SCHEIIIIIßEEEEEEE

Was sagt uns das ? Das Leben hasst mich!!! Wieder einmal bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiß ob ich einen auf STEINHART oder SUPERWEICHEI machen soll... Das leben spielt sein Lied manchmal richtig scheiße... Nachdem ich mir die ganze Nacht alte Briefe meiner Eltern durchgelesen habe Frage ich mich echt, wie unfair das Leben sein kann. Und wie ungerrecht ich selbst war. Meine Herzlosigkeit wird mir immer mehr bewusst...Ich bin manchmal einfach unfair frech gemein und hab glaube ich kein gefühl für meine Mitmenschen... so hab ich auch schon leben zerstört, zumindestens eins... aber seis drumm... vielleicht ist das der Grund warum ich es liebe, Allein zu sein... es macht Spaß einfach nicht zu reden und seinen Gedanken hinterher zu schweifen... zu geil! und so kann ich niemanden Worte gegen den Kopf schleudern wie ich es manches mal getan habe... Aber die Assi Braut is in the house, das Miststück... uaah wie ich es hasse wie ich es einfach HAAAAAAASSSSEEE!!!!! Aber wie habe ich es geschafft in den letzten 48 STunden mehr zu flennen als in den letzten 6 Jahren? jetzt ma ganz ehrlich: Normal is anders... aber was is schon Normal? Mh... das gibt mir alles zu denken und zwar ganz ganz schwer... Ob ich es verdient habe mich mit 18 anstatt mit Beziehungs, Schul und Partyproblemen mich mit meiner Grausamkeit herumzuschlagen? Ich glaube ja. Ob ich es verdient habe mich mit solchen Gedanken herum zu quälen? ICh denke Ja. Ob meine Mitmenschen es verdient haben wegen mir ein beschissenes Leben zu führen? NEIN. Ob es in Ordnung ist und ob ich es verdient habe von allen und Jeden Die schuld für allesmögliche zugeschoben zu kriegen? Ich denke Ja. Ob es in Ordnung ist, mir das vorzuwerfen ICH hätte an desen Kümmerlicher existenz schuld... Ich glaube langsam Ja... Ob Ich ein schlechtes gewissen habe? JA... Ob ich mir wünsche ich wäre anders geworden? JA... Ob ich menschen Hängenlasse obwohl sie richtig shceiße zu mir sind? NEIN... Ob ich mich darum kümmere dass ich daran Kaputt gehen könnte? NIEMALS!!!! Ob das diese Menschen interessiert??? ich glaube nein... aber das lustige ist: all das ist ir bewusst aber ega wieviele ARSCHTRITTE ich kassiere ich kann es einfach nicht lassen... Meine STrafe beginnt schon sie kommt langsam und schleichend und wenn ich es am Wenigstn erwarte, schlägt das schicksal wieder zu!! Ob ich dann bereit bin zu kämpfen?? ICH Hoffe JA aber ich glaube Nein....

9.6.12 00:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen