Meine Lektion für diesen Tag

Meine Lektion für diesen tag (Und es ist noch nicht mal 12 Uhr) Äußerlichkeiten sind unwichtig!!!!! Eindeutig!!! Wenn jemand einen Richtig coolen Charakter hat sollte das zählen!Ich meine wenn jeder Mensch nach dem äußeren gehen würde, hätte ich wahrscheinlich keine Freunde( vielleicht haben sie auch Angst vor mir und sagen deshalb nichts... hmmmm) hahahahaha meine Fresse Oberflächlichkeiten sind echt mehr verbreitet als irgendein ansteckender Virus. Echt Schade denn ich hab schon Menschen kennengelernt, die Sich für hübsch hielten und auch nur auf das aussehen geachtet haben  und mich saumäßig enttäuscht haben. Dann hab ich menschen kennengelernt, die sich nicht unter Menschen trauten (so wie ich ungefähr) aber was von ner Walnuss Außen unscheinbar und innen WOW! Mh.... Nein ich beurteile Meine Freunde auf gar keinem Fall nach dem aussehen, jeder is auf seine art und weise Großartig aaaber ich hab heute wieder einmal Bewiesen gekriegt: AUSSEHEN IST NICHT ALLES (und nicht immer, aber meistens fehlt die füllung namens Hirn XD)

13.4.12 11:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summerkitty / Website (13.4.12 12:43)
So ist es leider.. unsere Gesellschaft ist so dermaßen oberflächlich. Das haben wir nur den Medien zu verdanken, die einem vorgaukeln, das Leben sei nur lebenswert, wenn man wunderschön und attraktiv ist.

Ich habe großen Respekt vor Menschen, die sich von sowas nicht beeinflussen lassen und ihr eigenes Ding machen - ich bin leider nicht so..

schöner Blog (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen