Das Leben ändern?

Thihihi Das Leben ändern? Ändert man sein Leben indem man sich anders anzieht? Diäten macht? Keinen Alkohol und keine Zigaretten konsumiert? Kinder kriegt, weil das Leben so erfüllter sein könnte? Eine Neue Frisur? Manche würden sagen: Jaaaa! Aber damit ändert man nicht grundlegend sein Leben... Das ist Lustig. Sich anders anziehen und Diäten machen verändert den äußeren schein und eventuell das eigene Wohlbefinden, aber ändert es das Leben? NÖ! Alkohol und Zigaretten,ja ohne sie ist man vitaler und gesünder, man fühlt sich besser? aber ändert es dein Leben komplett? NÖ! Eine neue Frisur? Dafür glit das gleiche. Ich könnte jetzt just for fun mich 10000 Diäten unterwerfen, jede menge neue Klamotten kaufen, mir ne glatze rasieren und so weiter... Tssss ich würde mich für einen Moment Glücklich fühlen, aber wie lange würde es dauern? Diese Veränderungen sind eigentlich nichts anderes als davor wegzulaufen, wobei deine Probleme dich eigentlich immer verfolgen...Thihihihi ich finds lustig. Du machst dein Leben schon klar, Everyday you create your History (Micheal Jackson XD)Jeder macht sein Leben selbst, aber traurig ist, dass Menschen trotz all dieser Veränderungen trotzdem sie selbst bleiben... Und wennn man eine Negative einstellung zu sich selbst hat... bringt das nichts. Jajaja ich kann mein Leben nicht ändern, niemand kann das eigentlich, aber ,man kann das beste daraus machen WOHL BEKOMMTS XD

BYEBYE

10.4.12 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen