Was is das nur mit mir...?

Wisst ihr was richtig schmerzt? Die Gewissheit, diese Elende gewissheit, das irgendetwas nicht in Ordnung ist. Nur weißt du erst nach einiger Zeit, was....

Als ich heute meinen ersten Song vollendet habe, wurde mir eins echt klar... Ich bin in der Vergangenheit. Jetzt da sich meine Zukunft, zumindest für die nächsten 2 Jahr festgefahren hat, beginne ich seit neuestem immer von "damals" zu sprechen, ich durchlebe gerade meine Kindheit auf eine sehr unangenehme und nicht so tolle Weise- und das schlimmste ist, dass sie mich immernoch begleitet. Auch wenn ich nicht will. Nachts quäln mich Fragen, fragen die ich eigentlich schon längst über Bord geworfen habe und es tut verdammt weh mit dieser beschissenen Ungewissheit klarkommen zu müssen. Natürlich hab ich Leute, mit denen Ich darüber reden kann, aber eine Innere stimme verbietet es mir manchmal...

Das ist wirklich erschrecken, dass mich das so runterzieht, dabei ist das alles schon so lange her- 16 Jahre sind nicht wenig, und trotzdem hab ich die Frage WARUM?

Es ist niederschmetternd

Ich freue mich unglaublich dass jtzt alles sooo super ist aber...FUCK ich kanns net erklären.Und warum ich auf einmal so hinterher bin den Depp zu finden... Ich weiß ja net ob ich heulen, lachen oder ausrasten würde....

Ich bin kaputt im Kopf, das is voll behemmert!!!!

 Ich find es lustig, manche schlagen sich mit süßen Alltagsproblemen herum, dabei (und ich meine nicht net mich, Mitleid is net so mein Hobby)gibt es Menschen mit echten Sorgen.

Hahaha nachdem gerade mein kompletter PC wegen nem Virus gelöscht wurde, hau ich mich jetzt aufs Ohr... Gute nacht meine Schnubbas

6.4.12 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen