Nicht gut...

Hallö Leute... heute war kein Guter Tag...

Nach einer 6Stündigen Totur um mir richtig coole Braids zu machen... heute Morgen war noch alles gut doch dann war der ganze Tag nur noch scheiße... Warum? Meine SIS... (damm damm daaaammmm)Ich fass es nicht, dass ich mit so einem etwas verwandt bin, echt unglaublich....

Aber egal, der ganze Tag war von einem tRaurigen schleier aus  verzweiflung und deppresiven Verhaltesweisen überschattet.

Irgendwann fängt  ein Mensch an sich einsam zu fühln, spätestens dann, wenn er merkt, dass er es tatsächlich ist. Oh ja auch ich muss die erfahrung machen, auch wenn es nicht ganz stimmt... Aber die Realität un deine Gefühle unterscheiden sich zu 100%  von einnander... auch daSS musste ich erfahren, auch wenn ich es nicht wollte.

Menschen werden verletzt verletzen aber selbst, auch wenn es ihnen in Gottes namen nicht bewusst ist. Was eigentlich sehr traurig ist. Und es enstehen Ängste, Träume und sehnsüchte, ie man eigentlich gar nicht kannte- aber was solls, so ist das Leben

Bye

 

5.4.12 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen