Was für ein Tag

Ein langer Tag ist vorbei

Nun nach dem ich einen richtig gechillten und total schönen abend mit ner Freundin verbracht hab ( SIE IS TOTAL COOOOOL!!!!!!!!!!!) sitz ich nun hier-und kann net schlafen... eigentlich müsste ich todes müde sein, aber ich lieg mal wieder da und denke verdammte Scheiße nach. Es läuft alles total klasse, ich hab keinen  Stress mit nem Indivium namens KERL , in der Schule klappts prima und auf der Arbeit eh. Aber neeeeeeee, kaum hat mein Hirn mal ne Denkpause- schwups gibts was neues UAAAAAAAAAAH Tja... un immer über diesen VOLL-HONK nachdenken, gibts das denn?

Naja aus lauter generve gegenüber mir selbst schreib ich gerade meinen 6. Song mal sehen ob es diesmal was wird...

Wünsche euch eine Wunderbar verregnete Nacht Tschöööö

4.4.12 02:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen