Hallöle :)

Hey hallo wie gehts denn so?

Nein Quatsch.

Ich hab heute einfach mal beschlossen einen Blog zu beginnen. Hört sich ganz lustig an zumindestens in meinem Kopf- Jaaa ihr habt richtig geraten- Ich hab nen Knall

Nee hab ich net aber manchmal hätt ich schon gern einen, damit ich aus diesem Irrenhaus namens Gesellschaft abziehen kann(schön wärs, oder?)

Wenn Wünsche wahr werden würen hätten alle keine Probleme mehr, dannwäre ie Welt ja langweilig. Ich bin ein Merkwürdiger Mensch, der zu verrücktheiten Neigt. (Fragt meine Freunde,die sagen es euch XD)

hmmmmmm... ICh versuch immer was reinzuschreiben, seit gespannt XD

bb

2.4.12 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen